Betriebsberater in Österreich
Betriebsberater in Österreich, bei uns finden Sie Betriebsberate, Unternehmensberater, Steuerberater und Vermögensberater aus Österreich. Einfach immer gut beraten!
Betriebsberater in Österreich

Sympathie-Coaching mit Michael Jagersbacher

Sympathie-Coaching mit Michael Jagersbacher
Kontaktinformationen
Sympathie-Coaching mit Michael Jagersbacher
Sackgasse 21
8430 Leibnitz
Telefon & Internet

Wolltest du nicht auch immer schon wissen, weshalb manche Menschen sympathisch sind und manche nicht? An diesem Tag wirst du ein geballtes Wissen zu diesem spannenden Phänomen erhalten. Nicht nur das. Du wirst lernen, diese Techniken auf deine eigenen Kommunikationsmuster zu übertragen und deine Chancen, sympathisch zu wirken, dramatisch erhöhen.

Lerne jetzt, deine zukünftigen Beziehungen bewusster zu gestalten und deinen Sympathievorsprung sukzessive auszubauen. Knacke deinen eigenen Sympathiecode!

Seminarinhalte

Was ist Sympathie und wie kann sie auch unter erschwerten Bedingungen hergestellt werden?
Was ist Sympathie und was ist es nicht?
Wozu braucht man Sympathie?
Wer bereits sympathisch ist und wie auch du denselben Sympathielevel erreichen kannst
Wie kann eine Steigerung meines Sympathiewertes im Beruflichen und Privaten von Nutzen sein? Umformulieren
Welche Elemente deiner Persönlichkeit machen dich sympathischer, ohne dich zu verbiegen?
Du erhälst ein individuell maßgeschneidertes Sympathiekonzept, welches deinem Leben den entscheidenden Sympathiekick verschafft
Wie du mit Schwächenmanagement Fehler bei der Sympathiegewinnung vermeiden kannst
Die Treppe der Sympathie: Was die Treppe der Sympathie ist und du dich höchste Stufe erreichen kannst
Wie du deine Kommunikationspartner richtig einschätzen lernst und wie du dadurch präziser kommunizieren kannst

 

Für wen ist das Seminar interessant?

 

Viele Menschen haben Angst, ihr wahres Ich zu zeigen und hemmen dadurch ihr Sympathiepotenzial massiv. Wenn du aber weißt, wie du deine Schwächen kommunikativ nutzen kannst, wirst du die Sympathietreppe bis ganz nach oben steigen, ohne dich zu verstellen.

Du hast es fortan selbst in der Hand, dem Gespräch ein angenehmes Klima zu verleihen. Egal, ob es sich um ein Verkaufs-, Bewerbungsgespräch geht oder einen Flirt an der Bar handelt.

Lerne neue Zugänge zu diesem spannenden Thema mit Michael Jagersbacher kennen. Am Ende des Tages wirst du eigenständige Schritte setzen können, um deinen individuellen Sympathiecode freizulegen und zu verfeinern. Überlasse deine Beliebtheit nicht dem Zufall!

Was gibts sonst noch?

Ein handsigniertes Exemplar des Buches: “Der Sympathie-Code: Wie Sie Menschen für sich gewinnen”
inkludiertes Mittagessen und Kaffeepausen
Seminarunterlagen, die dich in weiterer Folge bei der Umsetzung deiner kommunikativen Pläne unterstützen

Erfahre mehr über das Geheimnis der Sympathiegewinnung. Spannend sympathische Stunden sind garantiert.

Wann? 10.10.2015 ab 10.00 Uhr – bis 17.00 Uhr

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 17.9.2015!

Wo? Schloss Seggau in der Südsteiermark/Leibnitz limitiert auf 15 Plätze!

Preis pro Person: 199 Euro inkl. Steuer

 

Wenn du dich anmelden willst, oder noch Fragen zum Seminar hast, schreib mir einfach:

sympathiecode@michael-jagersbacher.at

Google Maps
NAVI Koordinaten
Deg Format
   N 46.7837126 / E 15.536582500000009
DMS Format
   N 46° 47' 1'' / E 15° 32' 12''
Anreise mit Google Maps planen!

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich